Welches Design auf Gutefrage fandet ihr besser?

So sah der Retro-Mode aus

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Retro-Mode 100%
Pink-Mode 0%
Pizza8080  02.02.2024, 18:13

Wie sah der Retro Mode aus? (Bin noch nicht lange hier) 😊

janvalperz
Fragesteller

Das war eben sehr sehr alt gemacht. Moment ich füge es an

Pizza8080  02.02.2024, 18:31

Danke ☺️

janvalperz
Fragesteller

Ist angefügt

Xyz610  02.02.2024, 20:08

Wie sah eigentlich der Pinkmode aus? Wer schön wenn du das auch noch einfügst 😃.

janvalperz
Fragesteller

Das war leider vor meiner Zeit, ich suche aber mal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Retro-Mode
So sah der Retro-Mode aus

Auf dem Screenshot ist aber nicht der komplette Retro-Modus zu sehen, da fehlt noch das "Retro-Bildschirm"-Overlay :'D

Sowohl Pinkmode als auch Retro-Modus waren witzig, warum man das nicht als kleines Easter Egg irgendwo versteckt in den Einstellungen behalten hat, verstehe ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Retro-Mode

Ich fand den Retro Mode richtig nice aber der wurde ja abgeschaltet. 🙄 GF ist in dem Punkt einfach nur langweilig.

Retro-Mode

Pink geht gar nicht

7veren⁷

Retro-Mode

hab ein bild davon im forum gesehen sah nicht schlecht aus

Ich mag nur den normalen Modus.