Habt ihr das helle oder das dunkle Design bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Hell 54%
Dunkel 46%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkel

Das Dunkle natürlich, sonst brennst du dir doch die Augen aus xD

Hell

Ich hab schon immer das helle Design eingestellt. Zwischendurch hatte ich mal kurzzeitig das dunkle Design eingestellt, aber das fand ich seltsamerweise anstrengender für meine Augen. Optisch gefiel es mir auch nicht.

Ich lasse das helle auch in Zukunft, da ich es sowieso mit der Bildschirmpräsenz nicht übertreibe :)

Hell

Weil eine andere Person es auch auf hell hat und ich mag was auch immer diese person mag :)

Früher hatte ich auf dunkel

Hell

Hiiii,

Ich habe momentan das helle Design bei GF.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hell

Hey Coolpix,

ich habe es nach "Systemeinstellungen" meines Gerätes eingestellt. Und da ist es immer so, dass nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang der Darkmode eingestellt ist, und am Tag habe ich halt dann den Whitemode.

Und was hast du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Coolpix168166
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab es dunkel

Lg