Welches Datum findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes Datum 44%
07.07. 33%
11.11. 22%
22.02. 0%
20.03. 0%
12.12. 0%
15.05. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
07.07.

Da hat meine beste Freundin Geburtstag und das ist meist nah an den Ferien oder in den Ferien ^^!

LG und einen tollen Tag noch :)!

11.11.

Dieses !

Denn der 11.11. ist hier auf GF mein Jahrestag. Diesmal sind es 3 Jahre, die ich hier dabei bin. War aber reiner Zufall. Trotzdem: Daran sieht man wieder mal , wie die Zeit vergeht !

Und weiters fand ich den 11.11. immer schon lustig. Als ich jugendlich war, waren die Digital-Armbanduhren gerade neu. Es war mein Running-Gag, dass ich in der Schule zu dieser Uhrzeit genau auf meine Uhr sah und meinen Freunden, welche beiden fast bei mir gesessen hatten, dann dies lachend demonstrierte. Man hatte damals mangels Computern noch seinen Spaß an so etwas 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen
Anderes Datum

28.08.

Liest sich besser als z. B. 07.07.

Ausserdem ist es der Geburtstag von meiner besten Freundin, die ich sehr vermisse, weil ich umziehen musste 😢

LG Schlumpfine119 🐳

10.10. das ist mein Hochzeitztag, der 55. also Saphirhochzeitstag