Welches Champions League Finale fändet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Real Madrid - AC Mailand 56%
Manchester City - AC Mailand 25%
Real Madrid - Inter Mailand 19%
Manchester City - Inter Mailand 0%

6 Antworten

Real Madrid - AC Mailand

Moin,

als eingefleischter Madrista natürlich ein Finale mit Real, welche dann natürlich im besten Fall auch gleich gewinnen sollten.

Bei den beiden Mailändern Stadt-Klubs ist es dann schon wieder etwas schwerer zu sagen für mich. Verdient hätten es auf jeden Fall beide Klubs. Aber meiner Meinung nach würde ich es Milan nochmal etwas mehr gönnen, nachdem sie in den letzten Jahren wieder einen richtigen Aufschwung hatten.

MFG Colin

Real Madrid - Inter Mailand

Ist mir eig egal.

Madrid und ManCity find ich beide kacke. Daher darf gerne einer der beiden Italienischen Clubs die CL gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Real Madrid - AC Mailand

Das wäre das Finale vom 28.05.1958. Damals ein 3:2 n.V. für Real Madrid.

coconutzzz
Fragesteller

Ancelotti im Finale gegen seinen Ex-Verein fände ich durchaus auch interessant. Dazu findet das Finale ausgerechnet in Istanbul statt, wo Ancelotti damals mit AC Mailand gegen Liverpool im Finale den Kürzeren gezogen hat :D

Real Madrid - AC Mailand

Ein Finale zwischen zwei Traditionsvereinen wäre im Jahre 2023 absolut großartig, zumal es schön ist, die beiden Mailänder Clubs wieder an der Spitze des europäischen Profifußballs sehen zu können, tausendmal besser als die Plastikprodukte aus Paris, Manchester oder Leipzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Real Madrid - Inter Mailand

Hey! :)

Dann würde Tradition pur herrschen😉
Finde City außerdem einfach langweilig von ihrem Stil her ;)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)