Wer kommt heute ins Finale der Champions league 2023?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Real 81%
City 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
City

Heute niemand, da es erst das Hinspiel ist. Aber ich schätze, City macht es

Real

Ich hoff sehr auf Real Madrid. Man City ist zwar in Weltklasse Form...man hat aber Real zu oft unterschätzt & gesehen was passiert ist

Ps. Es gibt auch ein Rückspiel, heut wird nichts entschieden

Von Experte Udavu bestätigt
City

City hat sich mit dem 1:1 in Madrid eine gute Ausgangslage erspielt. Ich denke diese Saison holt City die CL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.