Welches Buchcover gefällt dir am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Buchcover №1 61%
Buchcover №2 36%
Buchcover №3 4%

5 Antworten

Buchcover №1

Mir gefällt, wie du die Früchte und das Gemüse am rechten Rand drapiert hast. Doch es fehlt eine weitere Frucht ganz oben. Da hast du eine Lücke gelassen. Das sieht nicht gut aus, weil du unten keine Lücke gelassen hast. Jetzt müsste oben also noch eine halbe Frucht hin, genau wie unten die halbe Avocado.

Dann solltest du das Wort "Kochbuch" über die beiden Worte "Säure, Basen" schreiben. Das Wort Kochbuch ist nämlich wichtiger als die Worte Säure, Basen. Das bedeutet auch, dass du diese beiden Worte etwas kleiner schreiben kannst. Trenne sie durch ein Komma. Damit kannst du sie in eine Zeile bringen und kleiner schreiben. Dadurch kommt das Wort Kochbuch, seiner Bedeutung entsprechend, etwas grösser auf das Cover.

Insgesamt sind das aber nur kleine Änderungen. Wie gesagt gefällt mir das Gemüse am Rand. Das solltest du auf jeden Fall so beibehalten. Nur den Text solltest du eben anders gestalten. Der ist noch nicht ganz ausgegoren.

Buchcover №2

"Jetzt erfolgreich entgiften" Weiß du was an solchen Titeln wirklich widerlich ist? Stell dir vor du bist chronisch krank und liest das kaufst du dir das Buch und befolgst die Rezepte nur um festzustellen das du deine Leber nicht einfach so "entgiften" kannst.

Wenn das so funktionieren würde durch deine einfachen Rezepte (oder die des Autors falls du der garnicht bist) wäre der Autor in wenigen Monaten reich und würde den Nobelpreis für sein Lebenswerk gewinnen, so funktioniert unser Körper aber nicht die Leber speichert nicht einfach Gifte die man dan mit Brokoli oder Blumenkohl, Kurkuma oder sonst was rauswaschen kann. Sie hilft diese Gifte wieder auszuscheiden, sind wir über lange Zeit solchen Giften ausgesetzt wird die Leber nicht "vergiftet" sie nimmt schaden und vernarbt. Was auch Kurkuma Knoblauch oder Leinsamen nicht ändern können.

Warum immer solche versprechen die keiner halten kann. Absoluter Scam schon wieder, es müsste wirklich deutlich engere Regularien geben für diese Quacksalberei.

Buchcover №1

Die anderen zwei sehen sehr ähnlich zu anderen aus. Ich mag neue kreative Ideen, weshalb ich diese vorzieh.

Nummer drei ist so ein alter Buchcoverstil während Nr. 2 so allgemeinen Kochbuchstil hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen
Buchcover №2

Die 2 schaut freundlich aus :o) Die anderen schauen langweilig aus, wie "schulbücher".

Skynet - das sind doch die bösen D: