Welches Buch lest ihr derzeit?

10 Antworten

The Wheel of Time, Band 4 (The Shadow Rising).

Erst heute habe ich "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells zu Ende gelesen. Ein super Buch, das ich echt nur empfehlen kann.

Außerdem bin ich immer mal wieder auf Wattpad unterwegs. Im Moment lese ich dort "Weltentanz" von Bettina Deutsch. Ein philosophischer Vampir-Roman, der nicht dem durchschnittlichen Niveau von Wattpad-Geschichten entspricht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Book of Brilliant Things.

Ehm, eigentlich höre ich es mehr.

A Clash of Kings - George R. R Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne und sehr viel.

"Die Spinne im Netz" von Peter F. Hamilton. Das ist ein genialer SF-Autor!!!!