Welches Bild sollen wir nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 38%
4 25%
1 19%
3 13%
5 6%

9 Antworten

Seid so gut und postet bitte hier absolut keine Bilder von euch, Nichtmal mit bedecktem Gesicht. Günther (67) freut sich nämlich darüber mehr als ihr euch vorstellen könnt. Das Internet ist krank.

Ich würde 1 oder 4 nehmen . Denn ich finde das es bei 2 und 3 etwas aussieht als würdet ihr euch wegtreten wollen und das möchte man in einer Freundschaft ja nicht unbedingt.

1 ist halt etwas kreativer als 2 ,aber 2 gefällt mir auch .

Hallo Linaaaa807!

Haha, die Fotos sind ja alle witzig und cool.

Aber, ich finde für "Freundschaftsfotos" Bild #4 passend.

Die ersten drei Fotos sind cool, aber man sieht Euch ja nicht so.
Bild #5 ist auch cool, aber selbst wenn das Gelbe entfernt werden würde, sieht man eure Gesichter nicht, da die WC-Rollen noch vorhanden wären. Insofern meine ich, dass das Bild #4 am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaaaa807
Fragesteller

Danke ☺️ 🫶🏻

Hallöchen

Ihr habt Euch bei jedem einzelnen Foto ja sicherlich etwas dabei gedacht

Ich finde persönlich die Bilder toll , die symbolisieren wollen , das ihr in allen Lebenslagen immer zusammen haltet. Und das Lächeln nie verlernt . Egal , was passiert in Eurer Freundschaft . Vielleicht soll es auch Euer Seelenleben ein wenig wieder spiegeln ,- hinter der fröhlichen Fassade steckt ein Mensch mit vielen Facetten , und Emotionen . Tolle Ideen . Hoffe, das Ihr für Euch selbst das Passende heraus sucht , denn es gibt ja hier total viele , verschiedene Antworten und Ansichten . Wichtig ,- immer selbst ein guter Freund sein . 😀🫂

LG. Angel

Ich finde das dritte oder vierte am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung