Welches Bild findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lufthansa 77%
Malta Air 15%
Ryanair und Turkish Airlines 8%
Eurowings 0%

8 Antworten

Lufthansa

Das sieht sehr episch aus. Ich würde das nehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Flugzeuge123
Fragesteller

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme! Es haben 13 Nutzer abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen.

Lufthansa

„Lufthansa“ oder „Malta Air“, ich würde aber für ein „Profilbild“, mich für „Lufthansa“ entscheiden, sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Flugzeuge123
Fragesteller

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme! Es haben 13 Nutzer abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen.

Lufthansa

Definitiv Lufthansa.

Flugzeuge123
Fragesteller

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme! Es haben 13 Nutzer abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen.

Lufthansa

Lufthansa sieht halt auch einfach edel aus.

Flugzeuge123
Fragesteller

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme! Es haben 13 Nutzer abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen.

Lufthansa

Das find ich am besten

Flugzeuge123
Fragesteller

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Teilnahme! Es haben 13 Nutzer abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen.