Welches Auto ist euer Traumauto?

16 Antworten

Also mein Absolutes Traumauto ist der Pagani Zonda R, Wenn ich aber ein Auto bekommen würde, hätte ich lieber den Pagani Huayra BC Roadster, da der Zonda R nicht Straßenzugelassen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Autofan 😁

InstaFlenza 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 22:49

Boahhh sehr sehr krasses Auto auf jeden Fall

Ich würde ein BMW M8 Cabrio und ein BMW X5 mit Off-Road Asusatattung nehmen anstatt ein einziges.

WENN es nur eines sein darf den M5 Touring, oder X7, Probefahrt wird’s zeigen.

InstaFlenza 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:16

Also ein waschechter bmw-ler hm?

ProxiCent  31.12.2024, 06:44
@InstaFlenza

Fährt sich prima 👌 das Infotainment ist leider ein Rückschritt.

Die großen Bildschirme sind nicht nötig gewesen, ich will ja nicht ins Kino. Die Menüstruktur ist für mein empfinden unübersichtlicher geworden.
Der Entfall der Favoritentasten und das Fehlen des Dreh-Drück Knubbel in den günstigeren neuen Modellen äußerst unschön.

Mir wäre lieber, wenn die Bildschirme wieder kleiner werden und dafür das ein oder andere wieder ins Auto kommt, ohne in Summe die Produktionskosten steigen zu lassen.
Mal sehen was die neue Klasse treibt, es bleibt spannend.

Mein Traumauto ist ein Ford Mustang, präferiert ein Munstang GT 5L V8 aus 2020. Das wäre schon ein Traum. Wobei ein schöner Oldtimer auch nicht schlecht wäre.

Das ist eins meiner Ziele im Leben, dieses Auto zu besitzen bald.

Schöne Grüße :)

Wenn ich mich jetzt nur zwischen mclarens entscheiden könnte den F1. Der bmw motor ist klasse und das auto zur seiner zeit fast unschalgbar schnell :)

Gibt nicht das perfekte da ich viel wert auf verschiedenste Dinge lege und auch ob das zu einander passt - also wären es mehrere Autos…