Welches Attack on Titan Game kaufen (Ps4)?

2 Antworten

Wings of Freedom enthält Staffel 1. A.O.T 2: Final Battle enthält Staffel 1, 2 und 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hab final Battle für den PC und da ist die erste Staffel mit drinnen wenn ich mich recht entsinne. War's bei AOT 2 ohne final Battle (ps4) auch schon (also als ich es für die ps4 gekauft hatte gab's final Battle noch nicht). Ein komplett Paket quasi

Und Wings of freedom..ich kann gerade nicht nachgucken aber ich glaube das hat nichts mit dem anderen Game zu tun. Meine Schwester und ich haben uns nämlich schonmal vergriffen. Wir wollten zusammen spielen und brauchten das Spiel deshalb ein zweites mal. Nur leider haben wir da glaube ausversehen Wings of freedom geholt und ja...konnten nicht zusammen spielen...Wings of freedom hat sich irwie wie ein AOT 2 Prototyp angefühlt. Kam mir ziemlich verarscht vor

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Uzumaki576
Fragesteller

Das ist scheiße, vorallem sind die Spiele auch sau teuer... Aber danke für die Antwort

Yulosonna  24.08.2021, 20:37
@Uzumaki576

Ja, wir hatten es zwar etwas billiger bekommen weil wir nen Code gekauft hatten aber dennoch ärgerlich.

Kein Ding