Welches AOT game empfiehlt ihr mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das es ein Spiel zu Staffel 4 geben wird und wenn wäre es extrem kurz da es kaum Inhalte fürs Spiel gibt.

Würd dir aber Aot 2 Final Battle empfehlen. Bessere Steuerung und bessere Grafik, außerdem direkt alle 3 Staffel. Noch dazu spielt man dort einen eigenen Charakter, was bei Wings of Freedom nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit