Unterschied zwischen AOT 2 und AOT Final battle?
Hallo,
Hier im E Shop kann man das Spiel aot 2 kaufen und das Upgrade final battle (siehe Bild 1) was zusammen 120 Euro kostet, aber man kann auch Aot Final battle als Packet kaufen welches Aot 2 und das Upgrade für 70 Euro beinhaltet (siehe Bild 2 und 3)
Was ist der Unterschied, ist das Packet Final battle genauso als würde man die Spiele einzelnt kaufen?
2 Antworten
Final Battle umfasst noch die dritte Staffel afaik
leider ja anders geht es nicht suche grad auch nach einer antwort aber ich finde nur das man final battle nur holen kann wenn du aot 2 gekauft hast..mein armes geld...
Die Final Battle Version beinhaltet die neueren Story-Ereignisse der dritten Staffel zusammen mit UI-Verbesserungen, Story-Mode mit den Charakteren.
Kauf das Paket für 70€, einzeln erst das Spiel zu kaufen und dann das Upgrade zu kaufen macht keinen Sinn, das ist für Besitzer der Basis-Spiels gedacht.
Final Battle gibt es auch als Standalone soweit ich weiß, also ja. Lohnt sich aber nicht wirklich, würde schon empfehlen, das als Bundle zu kaufen, den Inhalt ist es wert. Bis zum Release der 4. Staffel im Dezember dauert es ja noch ;)
Das heisst das 70 Euro Paket ist einfach Final Battle plus AOT 2?
muss man aot 2 besitzen um final battle spielen zu können????