Unterschied zwischen AOT 2 und AOT Final battle?

2 Antworten

Final Battle umfasst noch die dritte Staffel afaik

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
larambm  18.10.2020, 22:55

muss man aot 2 besitzen um final battle spielen zu können????

nanashiiiiiiii  13.07.2021, 20:06
@larambm

leider ja anders geht es nicht suche grad auch nach einer antwort aber ich finde nur das man final battle nur holen kann wenn du aot 2 gekauft hast..mein armes geld...

Die Final Battle Version beinhaltet die neueren Story-Ereignisse der dritten Staffel zusammen mit UI-Verbesserungen, Story-Mode mit den Charakteren.

Kauf das Paket für 70€, einzeln erst das Spiel zu kaufen und dann das Upgrade zu kaufen macht keinen Sinn, das ist für Besitzer der Basis-Spiels gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
zezunet
Fragesteller

Das heisst das 70 Euro Paket ist einfach Final Battle plus AOT 2?

larambm  18.10.2020, 22:51

muss man aot 2 besitzen um final battle spielen zu können????

timtheshock  18.10.2020, 22:58
@larambm

Final Battle gibt es auch als Standalone soweit ich weiß, also ja. Lohnt sich aber nicht wirklich, würde schon empfehlen, das als Bundle zu kaufen, den Inhalt ist es wert. Bis zum Release der 4. Staffel im Dezember dauert es ja noch ;)