Welche Staffel von Attack on Titan findet ihr am besten?

6 Antworten

Staffel 4 tatsächlich, Staffel 3 fand ich auch sehr geil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anonym1271t
Fragesteller

Staffel 3 fande ich am schwächsten nach Staffel 3 dachte ich nämlich Staffel 4 wird bestimmt nicht mehr so spannend werden aber ab Staffel 4 wurde es erst richtig spannend.

princesskenny  29.01.2022, 23:07
@Anonym1271t

Ich finde Staffel 4 und Vorallem die Story von Aot geht ab Part 2 von Staffel 4 richtig los. Hab schon den Manga gelesen und weiß was noch auf uns zu kommt, trotz allem bin ich extrem gehyped auf die weiteren Folgen und die letzte neue Folge ist sogar meine aktuelle Lieblingsfolge

Anonym1271t
Fragesteller
@princesskenny

Jup will hier niemanden Spoilern aber du hast Recht die letzte Folge ist wirklich die absolut beste bis jz morgen können wir hoffentlich die legändere Kraft in Action sehen.

Garkeine. Ich mag den Anime nicht, dafür den Manga umso mehr.

Anonym1271t
Fragesteller

Dann verpasst du definitiv was ist nämlich einer der besten Animes die ich kenne vorallem auch extrem stark animiert.

princesskenny  29.01.2022, 23:06
@Anonym1271t

Aber wenn er den Manga davon liest, verpasst er ja nichts. Das einzige was er verpasst sind die Animation und der Soundtrack

Staffel 3 Part 1

Die vorherigen waren zwar gut, aber nicht so gut find ich
Und ab Staffel 3 Part 2 ging meiner Meinung nach sowieso alles den Bach runter

Staffel 4 aufjedenfall weil ich jede Woche mitfiebern konnte einfach irgendwie auch Nostalgie

Staffel 4 vorallem den ersten Part.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga