Welches Anime würdet ihr empfählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes die für den Anfang perfekt geeignet sind wären diese hier:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Another

Besonders die oben ersten beiden genannten sind Ideal dafür geeignet wenn man mit Animes gerade erst beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Was ist denn deine Geschmacksrichtung?

Ich kenne nur wenige Animes, aber One Piece finde ich ganz gut. Wenn du es nicht kennst, kannst du mal reinschauen, ist ab 12. Attack of titan kenn ich nicht, aber du kannst da vielleicht auch mal rein gucken, ich glaube, das ist ab 16 oder 18, idk. Oder du kannst auch nach anderen Anime im Internet suchen. Wenn du Anime gucken willst, gibt es auch Apps wie Crunchyroll.

W18J66  11.10.2023, 10:27

Das 'gepfählte' ist bestimmt das interessanteste

  • Jojos Bizzare adventure
  • Hunter x Hunter
  • Oshi no ko
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Jujutsu kaisen
  • Spy x Family (ist gut für anfänger)
  • Noragami
  • Charlotte
  • Full Metal Alchemist Brotherhood
  • Vampire Knight
  • Vampire in the Garden (hat sogar 5 folgen)
  • Saiki.K (auch gut für anfänger)
  • Akatsuki no yona
  • To your entirnity
  • My Hero Akademia
  • Naruto
  • Love is war
  • Chainsaw man
  • Elfenlied
  • Fruits basket
  • Your lie in April
  • Mashle Magic and muscels
  • Puella madoka magica
  • Violet Evergarden
  • Frieren
  • Assatination classroom
  • Erased
  • Gintama

Ich würde dir empfehlen, erstmal jojos zu schauen🌺

Anime filme:

  • Your Name
  • One piece Red
  • Jujutsu kaisen Part 0
  • Die beiden Violet Evergarden filme

Die meisten von denen, kannst du dir auf Crunchyroll, Netflix und Amazon Prime anschauen👌

Außerdem kann ich dir noch diese Serie empfehlen, die aber kein Anime ist:

Castlevania

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Würde Clannad empehlen hat 2 Staffeln ungd ist sehr schön lustig und emotional. Zusätzlich wenn du mit Anime anfängst, rate dir auf die Seite Myanimelist zu regrieren. Da kannst du gucken welche anime welche season kommen und eintragen welche hast du geguckt welche planst du zu gucken und weiteres. Zusätzlich noch google Übersetzer app installieren wenn nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Es gibt sehr viele animes aber der Anime den ich Persönlich absolut geliebt habe und auch einer meiner ersten währe Saiki K. ist auch ein anime der schon ab der 1sten Folge gut ist und wo man sich nicht durch 500 Folgen durch zwingen muss wie bei Bleach z.b