Welches Alter würdest du gerne für immer behalten?

6 Antworten

Ich wäre gerne für immer 30. In diesem Alter habe ich schon einiges durchgemacht, an Erfahrungen gesammelt und bin noch nicht zu alt und noch relativ fit.

Etwas vor 30, kurz davor. Täglich, wenn ich ältere und gebrechliche Leute sehe, die schlecht hören, sehen und mental nicht fit sind und nicht ohne Rollator/Krücken etc. gehen können, habe ich enorme Angst vor dem Altern.

Das Alter jetzt - nur ohne Gelenkschmerzen - Ok - geht nicht - Muss überlegen :-/

50 in der Mitte des Lebens !

Kannst Du das irgenwie arangieren?

Wahrscheinlich das Alter, in dem ich ausziehen werde. Mal schauen, wann das ist. Ich hoffe, unter 23 noch.

11…..

oder um 20 herum aber habe die Erfahrung da noch nicht gemacht