Welches Abendteuerlevel wäre ich in Genshin?

3 Antworten

46 oder 47 vielleicht.

Nicht wirklich viel weiter.... Vielleicht wärest du nicht mal 46.

AnikaRose
Fragesteller

Due grüne Spalte ist gefüllt. Definitiv lvl 46.

BiBo85  07.08.2023, 16:28
@AnikaRose

Stimmt. xD
Übrigens, wenn du siehst, dass du KEINE Abenteuer-EP mehr bekommst, dann hast du Level 60 erreicht. Höher geht nicht und ab da werden Abenteuer-EP in Mora umgewandelt.

AnikaRose
Fragesteller
@BiBo85

Davon weiß ich bescheid, danke trotzdem 👍

Kann man nicht genau sagen aber ich glaube schon so 47-48.Ist halt schwer zu sagen da das ja auch immer höher geht aber ich glaube zwei bis drei solltest du schon drauf bekommen