Welches 850 Watt Netzteil unter 150Euro?

Was haltet ihr vom NZXT 850 Watt Netzteil

4 Antworten

Usj89  10.01.2023, 11:46

Hm die Bewertungen sehen aber nicht so dolle aus.

Usj89  10.01.2023, 11:49
@michi550

Naja gut, aber ob man Amazon Bewertungen trauen kann, sei Mal dahin gestellt.

Ist ja auch eig von einer guten Marke, daher wunderte mich das, mit den Bewertungen

michi550  10.01.2023, 11:51
@Usj89

Das muss man dann selber entscheiden. Auf Amazon sind da halt über 6000 Bewertungen.

Das Netzteil war in einem Warentest von PC Games Hardware das Beste bis 150 EUR.

Usj89  10.01.2023, 11:53
@michi550

Amazon Bewertungen sind meist gekauft... Und gelten häufig für mehrere Produkte. Die 6000 zb sind auch von anderen Netzteilen.

Ja hab mir gerade auch nochmal unabhängige Tests angeschaut. Da wurde auch nur wenig bemängelt. Scheint also ganz gut zu sein

Hey,

Ich würde dir das Netzteil empfehlen, was ich momentan besitze! Dies ist das "RM850X" von Corsair! Dies bietet einen Schutz, für jeglichen Fehler und versorgt den PC gleichmäßig mit Strom, ohne Überladung und überspannungen! Außerdem gibt es das Netzteil in weiß und schwarz!

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen!

Beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde wohl so ein msi nehmen (oder besser das Budget erhöhen).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
embossRock
Fragesteller

Okay schau ich mir mal an