Welches? Netzteil?

4 Antworten

Ich hab mir in meinen neuen PC das 850W Cooler Master GX III gepackt. Hat als ATX 3.0 auch alle neuen wichtigen Features, vor allem die erhöhte Spitzenleistung dürfte bei den aktuelen RTX Grafikkarten ein großer Pluspunkt sein.
Dann noch der neue 12VHPWR Stecker der 90° drehbar ist damit er auch passt ohne zu knicken.
Klar ist das zwar mit 150€ etwas teurer, aber so ein Netzteil hat man auch lange und kann auch in einen neuen PC übernommen werden.

Alternate hat es gerade sogar für 119€ im Angebot
https://www.alternate.de/Cooler-Master/GX-III-Gold-850W-PC-Netzteil/html/product/1917093

Seasonic Focus 850W ATX Schwarz (FOCUS-GX-850)