Welcher WWE Move?

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst welche Moves auch außerhalb der Wrestling Bubble bekannt sind... und da ist das Spektrum groß... viele Aktionen stammen aus dem legitimen Kampfsport und sind bei Kennern der Sportart definitiv ein Begriff. Der RKO ging vor einigen Jahren mal als Meme viral was bestimmt bei vielen noch im Kopf ist.

Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben aber ich gehe davon aus dass der RKO vor allem bei der jungen Generation der bekannteste Move ist, selbst wenn man Wrestling nicht verfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

RKO, Spear, Chokeslam und tausend weitere