Welcher Wintersport macht ihr?

PS: Fahre Ski

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mache kein Wintersport 32%
Ski fahren 26%
gegen Schlittenfahren hab ich nichts, sonst aber kein Wintersport 16%
Eiskunstlauf 11%
Snowboard 5%
anderes 5%
Ich mache mehrere (welche?) 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ski fahren

Skifahren, seit ich klein war. Macht mir noch immer total viel Spaß :)

KateLeopardi
Fragesteller

Ich auch!

Bienchen127  11.11.2023, 14:30
@KateLeopardi

Oh mein Beileid :(

Habe mir auch mal den Arm gebrochen, aber bin letztendlich trotzdem weiter gefahren, weil die Arme nicht so wichtig zum Skifahren sind haha.

Fährst du immernoch?

Ski fahren

Fahre Ski, aber nahezu ausschließlich Skitouren - Pisten meide ich an sich wie der Teufel das Weihwasser! Ab und zu gehe ich auch zum Langlaufen.

anderes

Als Ausdauersportler bin ich mittlerweile großer Freund des Skilanglaufs.

mache kein Wintersport

Hiii,

Ich mache keine Wintersportart.☺️😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
mache kein Wintersport

Da es bei uns in Schleswig-Holstein nur wenig Schnee gibt und der Frost oft nicht reicht um Seen zufrieren zu lassen, so das man Schlittschuhlaufen kann.