Welcher WaCa Name gefällt euch am besten (für eine Kätzin)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dämmersee 35%
Eissturm 24%
Birkenherz 12%
Rußfeder 12%
Weidensprung 12%
Wolkenglut 6%
Beerentau 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dämmersee

Hallo! Mir gefällt Dämmersee gut, weil der Name schön und außergewöhnlich klingt.

Wie ich die anderen Namen finde:

Eissturm:

Wäre meine nächste Wahl gewesen, ein wunderschöner Name, der Kampfgeist und Güte ausstrahlt

Birkenherz:

Auch schön, nur ein bisschen „basic“

Rußfeder:

gefällt mir auch ganz gut, vorallem weil ich Rußpelz mag

Weidensprung:

eigentlich ganz okay, aber jetzt nicht soo toll

Beerentau:

Nicht so besonders wie die anderen Namen, aber auch ganz gut

Wolkenglut:

Auch sehr hübsch, hört sich aber irgendwie mehr nach Kater an ;)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Nahla66  27.04.2024, 22:24

Danke für den Stern 🌟❤️

Funkelohr12
Fragesteller

Gerne doch!

Rußfeder

Ich finde Rußfeder sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Eissturm

den Namen finde ich cool, kann ich mir sogar bildlich vorstellen

Funkelohr12
Fragesteller

Cool, danke 👍🏼

Dämmersee

Andere Vorschläge:

Apfelduft

Beerenschimmer

Lichtsee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*
Weidensprung

der is doch ganz süss mit Beschreibung, aber Rußfeder klingt auch irgendwie cool.

Funkelohr12
Fragesteller

Danke!