Welcher WaCa Name gefällt euch von denen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nachtschatten 30%
Morgenfluss 20%
Silberschweif 15%
Mondkralle 10%
Stachelfelsen 10%
Lavendelnacht 10%
Flussherz 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stachelfelsen

Ich liebe Namen, die sich nach einem Bösewicht anhören :> Aber am zweitliebsten ist mir wahrscheinlich Flussherz. Ich finde die Namen Nachtschatten, Silberschweif, oder etwas mit Mond irgendwie arrogant. Hört sich dumm an, ich weiß.

Schönes Leben! :)

Morgenfluss

Dieser Name klingt sehr schön, und meiner Meinung nach passen auch Morgen und Fluss als Warrior Cats Name gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatten

Hallo!

Schwierig… Alle Namen dind toll. Hmmm… Ich finde das Nachtschatten am besten klingt. Meine Meinung zu den anderen Namen:

Silberschweif: Auch sehr schön, wäre meine nächste Wahl gewesen!

Morgenfluss: Auch ein schöner Name.

Mondkralle: Der Name ist okay, wäre aber nicht so unter meinen top-ten.

Stachelfelsen: Erinnert mich an Stachelfrost (Rest in Peace 😭). Ist aber ein guter Name.

Lavendelnacht: Mystisch und geheimnisvoll. Finde ich gut!

Flussherz: Klingt auch toll!

Ich hoffe ich konnte helfen! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Morgenfluss

Hallo!

Morgenfluss klingt nach meiner Meinung nach am schönsten. Diese Katze könnte zum Flussclan gehören. Die anderen Namen sind auch gut. Stachelfelsen und Nachtschatten hören sich für mich wie Bösewichte an. Trotzdem schöne Namen!

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
Lavendelnacht

Klingt Mythisch, geheimnissvoll aber auch voll ruhig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️