Welcher von dennen ist Roh?

bidldd

2 Antworten

Wahrscheinlich beide aus pasteurisierter Milch: bei Rohmilch steht das im allgemeinen drauf..

WasGucke
Fragesteller

bei anderen stand dies drauf als pasterusiert bei diesen nicht

minimax11  29.02.2024, 17:42
@WasGucke

Der Sicherheit halber wird fast alles in Deutschland aus pasteurisierter Milch gemacht: Rohmilch ist die Ausnahme. Und dann steht das drauf.

Es muss nicht draufstehen, dass pasteurisierte Milch verwendet wurde, aber es ist verpflichtend, Rohmilch zu kennzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss