Welcher UV-Nagellack ist sehr haltbar und wird nach dem Austrocknen an der Oberfläche besonders hart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle UV-Lacke sind sogenannte Soak Off Lacke und da sie zum Auftrag auf den Naturnagel gedacht sind, sind allesamt flexibel genauso wie die dazugehörigen Base und Top Coats.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
lina768
Fragesteller

Schade, dann bekommt man richtig schöne harte Nägel wahrscheinlich nur mit einer Acryl-Modellage. Hätte mir gewünscht, dass es eine einfache Alternative gibt. Nochmals vielen Dank!

lina768
Fragesteller
@Trinity72

Danke für den tollen Tipp! Dafür bräuchte ich dann nicht einmal eine UV-Lampe. Habe gelesen, dass Acryl sogar poliert matter als Lack ist, dafür wirkt es sehr natürlich. Falls es mir dann doch etwas an Glanz fehlt, könnte ich immer noch einen Klarlack drüber geben, somit wäre es perfekt.