Welchen User kennt ihr am längsten auf gf?

3 Antworten

Das ist sehr schwer zu sagen... Ich hatte auf dem alten Account sehr viele Freunde, und das ist auch schon sehr lange her (fast 2 Jahre). Wahrscheinlich ist es isnichtmeinname 😅

LG

7veren 💞🌹

Diese wundervolle Userin kenne ich hier am längsten (gab zwar davor noch zwei andere User, aber mit denen habe ich schon sehr lange keinen Kontakt mehr). Ich liebe sie sehr, sie ist mein Schwesterherz und bin einfach nur froh, sie kennengelernt zu haben, alhamdulillah

Falls du das hier liest, mein Schatz:

Ich liebe dich für Allah ﷻ. Danke Dir echt für alles und für jede Unterstützung, die du mir gegeben hast. Möge Allah ﷻ, der Erhabene, uns irgendwann zusammen vereinen, weil so eine wie dich muss ich unbedingt persönlich kennenlernen, insha’Allah ♥️💞

7veren  10.04.2024, 18:18

Ach mein Schatz, wie lieb du bist.

Ich bin auch sehr sehr froh dich kennengelernt zu haben, meine liebe.

Ich liebe dich auch für Allah. :***

Nicht dafür meine liebe, ich habe doch nichts gemacht. Und wenn ich was gemacht habe, dann sehr sehr gerne.

Amin, meine beste. Eine wunderschöne Dua (Bittgebet)! Kann mich nur anschließen. ♡♡♡♡

Stolze777  10.04.2024, 18:21
@7veren

Gerne, meine beste und danke dir auch, habibti 😘♥️

Am längsten-> grtgrt

Er/Sie hat meine erste Frage beantwortet und seine Antworten begegnen mir manchmal weiterhin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓