Welcher Trizepskopf ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier auch schon genannt wurde, sind Dips und enges Bankdrücken höchstwahrscheinlich förderlich für dieses "Defizit". Aber meiner Meinung nach sieht das nicht wirklich nach einer Stelle aus, wo du dir sorgen machen müsstest, das wird sich nach der Zeit selbst mit dem übrigen Teil vom Trizeps kompensieren.

Enges Bankdrücken, Trizepsdrücken am Kabelzug, Pushdowns, French-Press

Sind meiner Meinung nach die besten Trizepsübungen. Variiert trainieren die alle 3 Köpfe.

Bild zum Beitrag

Als ob man das nicht hätte googlen können.

Mach enges Bankdrücken und Dips mit Gewichten, dann brauchste dir keine Sorgen zu machen, dass da iwas nicht wächst.

 - (Sport und Fitness, Bodybuilding)