Welcher Tisch passt zu dieser Couch ( Marmor oder schwarz)?

3 Antworten

Marmor, würde meiner Meinung nach besser passen.

In der Couch-Ecke hättest du dann drei verschiedene Grautöne, die sich alle beißen, weil keiner auf den anderen abgestimmt ist.

Sind zwar nicht gerade Kampfhund-Bisse, mehr so verspielter Zwergpinscher, aber hey.

Ich denke, der schwarze Couchtisch könnte da eher zwischen dem Flokati und dieser Polsterlandschaft "vermitteln." Der Esstisch ist ja ganz woanders, also fällt diese Diskrepanz nur Leuten auf, die sich wirklich auskennen. Und bei denen kannst du eh keinen Eindruck mit dieser Einrichtung schinden.

Hi, Marmor ist 60ger Jahre.

Sehe Dir mal Tische von Jyske an.... Wer ist Jyske?.. bis vor 2 Wochen hieß das "Dänisch Bettenlager"

Alles was sie verkaufen ist Echtholz. Zeitlos dänisch.

Es gibt Kiefer. Sehen fast weiß aus, weil sie so eine Lackerung, oder wie nennt man das haben. Das passt 100 Pro für eine helle Couch.

Ich habe einen in Kiefer natur. Ist ebenfalls sehr hell und zeitlos dänisch.

Mario