Welcher Text wurde bei euch 7. Klasse für Inhaltsangabe genommen?

1 Antwort

Was bringt dir das? Jeder Lehrer tickt anders. Wenn du dir wirklich unsicher bist, ob du morgen den Test gut machst, dann bleibe zuhause, mit Erlaubnis deiner Eltern. Solange du in Deutsch nicht versetzungsgefährdet bist und sowieso bald Notenschluss bei dir ist, was will dir dein Lehrer dann noch großartig antun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenwelt1
Fragesteller

aus Interesse?! Bringen tut mir das nichts

Knoerf  10.07.2022, 16:37
@Fragenwelt1

Stehst du zwischen 4 und 5 oder schlimmer in Deutsch? Falls nein, dann bleibe morgen einfach zuhause, mit Erlaubnis deiner Eltern. Fertig.

Fragenwelt1
Fragesteller
@Knoerf

Nein stehe ich nicht. Aber ich schwänze sicher nicht!

anonymtc  12.09.2022, 21:30
@Knoerf

Digga halt einfach dein Mund dass ist das beste was du tun kannst. Dann ist auch jeder glücklich.

Knoerf  12.09.2022, 21:51
@anonymtc

Was willst du von mir? xD Ich habe schon seit zwei Monaten nichts mehr hier geschrieben also wer sollte hier ruhig sein? xD

anonymtc  12.09.2022, 21:28

Man kann auch höflicher antworten. Dein Kommentar war einfach unnötig und nicht hilfreich. Wenn du nicht darauf antworten kannst dann lass es einfach. Das wäre das beste was du ab jetzt tun könntest.

anonymtc  12.09.2022, 21:29

Mein Kommentar geht an den Herr da oben und nicht an die Person die wegen der Inhaltsangaben gefragt hat