Welcher Tee ist besser?

5 Antworten

Hiii,

Pfefferminztee mag ich lieber,aber helfen tut Ingwertee besser.😂🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Bei Übelkeit hilft am besten Zitronen- oder Ingwertee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wirkung von Tees sollte man nicht überschätzen, besonders wenn sie in Beuteln verpackt sind.

Ich mag beide gerne, Ingwer schneide ich frisch von der Wurzel, die Pfefferminze und auch alle anderen Teekräuter kommen vom Gewürzstand auf dem Wochenmarkt.

Gegen Schwindel hilft kein Tee. Dafür sollte Dich ein Arzt genauer untersuchen!

Gegen Übelkeit Ingwer Stückchen kauen , oder Wasser mit gepresster Zitrone und Ingwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, anonym123456782.

Wenn Tee, dann ziehe ich den Ingwertee vor.

Nicht nur, dass er mir besser schmeckt, er stärkt auch das Immunsystem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.