Welcher Taschenrechner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule hat uns damals ‚vorgeschrieben‘ welchen wir zu kaufen haben. Vielleicht informierst du dich da erst, bevor du irgendeinen kaufst.

Das fragst Du bei Deinem Lehrer. Es kann Dir passieren, dass Dein Land die besten Rechner zulässt, die es gibt - Dein Lehrer hingegen diese aber verbietet.

ich komme nach den Sommer und die 8. Klasse der Realschule Bayern. Und ich wollte mal fragen was für ein Taschenrechner den zugelassen ist.

honey170
Fragesteller

Huch