Welcher Tag ist euer Lieblings -Wochentag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Frage! ☺

Ich mag derzeit den Freitag richtig gern:

Da gehe ich vormittags zum Sport und schaue hinterher noch kurz in der Bibliothek vorbei. Das ist für mich purer Luxus, den ich sehr genieße.

Ab Mittag hat mich zwar der Alltag wieder, aber dann liegt das Wochenende ja noch vor mir. 😃

tanzella  08.04.2019, 09:33

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

Samstag weil: viele Fussballspiele, ein befreiendes Gefühl und man ausschlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Freitag, weil ich dann 2 Tage in Folge faulenzen kann. ;-)

tanzella  06.04.2019, 17:03

Das sehen wir ähnlich. ☺

Mittwoch, der einzige tag, an dem ich keine mittagschule habe.

Montage sind aber auch okay, da passen die Fächer teilweise und ich darf morgens länger schlafen.

Will heißen : ich dachte, du meinst nur die fünf unangenehmen Tage .Wenn das Wochenende auch zählt natürlich der Samstag.

Donnerstage und Samstage an einem donnerstag hab ich mein kumpel kenn gelernt und an einem samstag war ich das erste mal bei ihm