Welcher Star Wars Film ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir gefällt ... am besten weil... 58%
Es gibt keinen klaren Gewinner! 25%
Alle Toll! 8%
Alle scheiße! 8%

9 Antworten

Mir gefällt ... am besten weil...

Ich finde Episode 3 Die Rache der Sith am besten weil, dieser so düster ist und alles hat was einen sehr guten Film ausmacht.

Es gibt keinen klaren Gewinner!

Die Filme 1 - 6 sind eigentlich alle gut. Der eine ist vielleicht noch etwas "besser" als der andere, aber alle durchweg positiv.

Die Filme 7 - 9 nicht.

Meine Auflistung würde wohl so aussehen:

  1. 5
  2. 3
  3. 6
  4. 4
  5. Rogue One
  6. 2
  7. 1
  8. Solo
  9. 9
  10. 8
  11. 7
Mir gefällt ... am besten weil...

Ganz klar Episode 1- Die Dunkle Bedrohung.

Es gibt keinen klaren Gewinner!

Ich kann es zwar auf OT eingrenzen. Aber der Rest ist eher Stimmungssache.

Mir gefällt ... am besten weil...

Das Imperium schlägt zurück, wegen Hoth, Yoda, "Ich weiß", und Endduell.