Welcher Squawk für Vandalismus/Randalierer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So fein abgestuft sind die Codes nicht.

Für Details gibt es ja im Normalfall andere Wege (Funk etc.)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_transponder_codes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

chaisy0711
Fragesteller

Ahh okay alles klar vielen Dank :) was mich noch interessiert ist wie oft Codes wie 7700 oder 7600 vorkommen. Fange erst an mich mit all dem zu beschäftigen :D

germanils  17.07.2023, 17:21
@chaisy0711

Bei Flightradar24 kann man sich benachrichtigen lassen, wen irgemdwo auf der Welt ein Squawk 7700 ausgelöst wird. Das kommt ca. 5-10mal pro Woche vor

chaisy0711
Fragesteller
@germanils

Juch, das ist häufiger als ich dachte. Vielen Dank für diese Quelle! :) LG