Welcher Spruch geht euch total auf den Keks?

6 Antworten

…der klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist…

ich find kacke: „nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein“

"Jeder Topf findet einen passenden deckel" und die Varianten davon

Mich nervt am meisten "du solltest auf dein Bauchgefühl hören" und "lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"

Matermace  27.02.2024, 15:44

Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag dasselbe tun.

guterfrager5  27.02.2024, 15:45

von dem zweiten hab ich mal hier irgendwo eine Variation gehört:

lebe jeden Tag, als wärst du das letzte

😏

Die, die aus der Werbung stammen + nur nachgeplappert werden: Immer? Nee aber immer öfter. Neu? Nee. mit Perwoll gewaschen, usw.

Verofant  01.03.2024, 15:47

Alles Neuer, oder was...?? 😏

Nachm Anruf auf Arbeit:
"OK, kannst dich wieder hinlegen."