Welcher Sportauspuff?

1 Antwort

„ Lauter „ darf der nicht wenn er legal,zugelassen,ist.

Das was im Fahrzeugschein steht ist die zulässige Lautstärke.

Schaue dir https://www.fox-sportauspuff.de/PKW/Audi/A4-S4-RS4/B8/1-8l-TFSI-88-118kW-2-0l-TDI/ an.

Da findest du etwas passendes.Wenn du den Tausch nicht selbst erledigen kannst solltest du vorher eine Werkstatt,auch Mietwerkstatt, aufsuchen und fragen ob die es machen.Oder du findest einen regionalen Tuner.Manche bieten allerdings nicht alles an sondern nur bestimmte Hersteller.Auch wenn die damit werben das für jeden etwas dabei ist.

Oder https://www.fox-sportauspuff.de/Werkstattsuche/ da schauen.

Sollte der in einer Werkstatt nur eingebaut worden sein ohne den dort gekauft zu haben,übernehmen die nicht die Gewährleistung oder Garantie für das Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Currywurst033
Fragesteller

Alles klar vielen Dank 👍

Mephistoles  29.04.2024, 18:59
@Currywurst033

Zum Klang : Es gibt keinen Zeitraum oder Kilometeranzahl wann der seinen vollen Klang entwickelt hat.Einfach immer warm fahren dann kommt das automatisch.Der Wechsel kann je nach Aufwand ca.1 - 2 Stunden dauern.Wenn du die Original Anlage nicht mehr brauchst solltest du das vorher sagen sonst musst du die wieder mitnehmen.