Welcher Song ist von diesen euer Lieblingssong von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dynamite 30%
On 22%
Black Swan 17%
Life Goes On 17%
Louder Than Bombs 13%
Pied Paper 0%
DNA 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Life Goes On

Hiii,

Von denen mag ich Life goes on am liebsten

Ich finde den Anfang ganz schön, wie Jungkook am Anfang startet mit einer beruhigene und sanfte Stimme. Dazu noch Jimin und danach RM

Die Vocaks finde ich so schön und den Rap natürlich auch. Den Song hat ja auch mal IU gecovert. Sie hat das sehr gut hingekriegt mit dem Vocals auch

Als zweites On. Ich finde den Dance voll cool, aber dabei auch, dass man viel Energie verliehrt

Die Vocals sind auch wieder sehr gut wie immer

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tarkia
Fragesteller

Danke für die Antwort

On

On ist mein Lieblingslied, aber liebe auch andere. Auch ganz oben auf meiner Liste: Heartbeat, Lights, Film Out, Magic Shop, Not Today, Blood Sweat and Tears, Save Me, Louder than bombs, Black swan und noch einige andere.

PS.: das eine Lied ist Pied Piper, auch sehr gutes Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black Swan

Von denen aus der Liste wäre es Black Swan. In meinen eigentlichen Favorites belegt Black Swan allerdings nur Platz 2, weil Platz 1 Whalien 52 gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Life Goes On

Ich liebe zwar alle Songs von ihnen aber Life goes on ist einer meiner wichtigsten „Confortsongs“ wenn du weisst was ich meine😂💜

BTS ist die erste Gruppe die ich entdeckt habe, und darum habe ich auch ein „enges“ Verhältnis mit ihrer Musik und so.

Ich mag auch noch viele andere Gruppen, wie Stray Kids, TXT, Enhypen, Itzy, Mamamoo, Gidle…

und viele mehr :)

Mein Bias ist Taehyung, aber ich habe die ganze Gruppe gleich gern und Supporte alle gleich.

Louder Than Bombs

Hiiiiii also ich liebe alle Songs von BTS aber ich hab mich jz für louder than bombs entschieden weil weiß ich eigentlich selber nicht🥲. Ich finde alle Songs von BTS sind auf ihre eigene Art und weiße schön und deshalb kann ich mich auch eigentlich nicht entscheiden. Mein ult Bias ist Jimin und meine ult groups ist natürlich BTS💜. Aber ich mag auch Enhypen sehr gerne (Bias: Jungwon), TxT (Bias: Beomgyu) und noch andere zb ATEEZ und Seventeen aber da kenne ich mich noch nicht wirklich aus aber feier die Lieder übelst. Eigentlich mag ich auch Stray Kids aber in letzter Zeit find ich die nicht mehr so ich weiß ehrlich gesagt selber nicht wieso und ich finde es auch echt schade weil ich sie eigentlich echt mochte:( Btw ich bin mir zu 100000% sicher das BTS fürimmer mein Favorit sein wird🥲💜

Woher ich das weiß:Hobby
Tarkia
Fragesteller

Danke für die Antwort, und kann dich voll verstehen. Mein bias ist zwar Suga, aber ich mag auch Jimin, und eine Freundin's bias ist Jimin. Ich finde auch, alle sind sind auf ihre Weise besonders und schön<3