Welcher Song für giyu edit? Denon slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele passende. Zb: "thank you for my man", "emo boy", mehr fällt mir gerade nicht ein, aber gib sonst einfach mal auf Tiktok "Giyuu Edits" ein, da kommen bestimmt tolle Sounds. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Kommt darauf an in welchem Style du schneidest und darauf welche Clips du benutzt! Habe vor langer Zeit auch ein Edit über Giyuu geschnitten und diesen Song dafür benutzt:

https://youtu.be/6aAzWRdYNJc