Welcher Schwimmstil trainiert den Bizeps am meisten?

4 Antworten

Wenn du es wirklich ernst meinst jeden zweiten Tag und ich würde sagen Brust und kraueln, kannst ja sonst auch die Beine weglassen, bzw auf so ein Schaumstoff-Hilfe-Teil ablegen.

FindusIdefix
Fragesteller

Vielen Dank schon mal. :) Und wie lange soll ich schwimmen an einem Tag?

FindusIdefix
Fragesteller

Ich danke dir Lillifee! :)

Wenn man den Bizeps gezielt aufbauen möchte, sollte man auf Krafttraining setzen. Es gibt verschiedene Übungen für den Bizeps, wie z.B. Curls.

Im Web findest du mit Hilfe von Google zahlreiche Seiten zum Thema.

Brust geht deutluch mehr auf den Bitzeps. Uch schwimme jede Woche 2 km und bei Kraul merkst du eher etwas auf den Oberarmmuskeln...

Ich meine Delfin und Brust. Und das musst du mindestens 3 mal die Woche machen. Krafttraining hilft eher