Welcher Schuh ist am schönsten für ein Mädchen (12 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

4 🤍🩶🖤 57%
1 🖤🤍 26%
2 🖤💙 13%
3 🩶💙 4%

8 Antworten

4 🤍🩶🖤

Bei den anderen gefällt mir der Kontrast zwischen hell und dunkel nicht. Auch wenn die zur Zeit alle tragen.

4 🤍🩶🖤

Alle sind eigentlich schön und würden meega zu verschiedenen Outfits matchen😍💕

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann finde ich die 4 tatsächlich am aller besten die von New Blace sind meeeega bombastich 🤙🏻🤩

Ich denk auch das sie zu eigentlich fast allen Outfits matchen würden.💖

Ich hoffe meine Antwort konnte dir für deine Entscheidung helfen.

LG

Juuuus❤💋

2 🖤💙

Gehe jetzt nur rein von der Optik, finde ehrlich gesagt alle nicht so doll für ein Mädchen.

verreisterNutzer  30.04.2023, 20:44

Habe halt Streetwear Style, da sind High Heels und so eher unpassend

SoIid  30.04.2023, 20:49
@verreisterNutzer

Sneaker sind schon in Ordnung, aber andere halt :D

HighHeels sind sowieso Schmutz und zerstören die Füße.

4 🤍🩶🖤

4 und 1 finde ich am coolsten (w14)

1 🖤🤍

1 ist am besten für Mädchen 12 jahre, hab sie selber und bin 13