Welcher Schraubenzieher mit Kreis?

9 Antworten

Für mich sehen beide Stellen eher nach Nietverbindungen aus. Ansonsten ist es so ausgeleiert, dass sowieso kein Schraubendreher od. anderes Werkzeug mehr passen dürfte.

Sieht entweder aus, als wär da n Gewinde drin, oder als hätte man das aufgebohrt.

Auf dem Bild sehe ich keine Schraube.

Das dunkle Teil sieht nach einer verrosteten Hülse aus, im hellen Teil meine ich ein Gewinde zu erkennen.

Beides musst du wohl ausbohren, um es zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inbus oder Torx kann man nicht genau erkennen.

Dazu brauchst du ein Spezialset. Größe ist von der Ferne nicht deklarierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung