Welcher schnelle, stabile Browser lässt sich auf SD Karte verschieben?

1 Antwort

Mhm ist beim Smartphone etwas schwierig, ich bin mir nichtmal sicher obs beim Firefox richtig funktioniert.
Die beste VAriante bei Smartphones mit wenig Speicher ist diese zu rooten, eine schnelle (Class 10) Sd karte einzusetzen und die Apps+Daten dann mit Link2SD auf die SD karte zu verschieben.

Passende Root Anleitungen findest du schnell bei Google.
Achtung rooten kann, je nach Hersteller, zum teilweisen Verlust der Garantie fuehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik