Welcher Schauspieler hat die hässlichste Nase?

6 Antworten

Gerard Depardieu hat wahrscheinlich die ikonischste Nase :) Er hat auch Obelix in den Asterix Filmen gespielt. Er ist ein französischer Schauspieler mit russischer Staatsbürgerschaft. Für den wichtigsten französischen Filmpreis Cesar war Depardieu sechzehnmal nominiert, was einen einsamen Rekord darstellt.

Karl Malden ("Die Strassen von San Francisco"). Man nannte ihn auch "Knollen-Nase". Trotz seiner Nase hatte er m.E. eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Aussehen, Gesicht)

Depardieu, der Obelix gespielt hat

DerEinsiedler  21.03.2022, 15:32

Aber das passt doch super zu Obelix

Von Sängerin klar rihanna. Von Schauspieler Gerard D

Gerard Depardieu. Seine Nasenspitze sieht aus wie ein Popo.

Diese Nase ist so originell, dass sie schön wieder schön ist!