Welcher satch ist für 7 klasse am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Retro mint set 50%
Candy Clouds 17%
Purple laser 17%
Nordic Berry 17%
Mint phantom 0%
Nordic purple 0%
Cool down 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Purple laser

Hallo,

eine meiner Freundinnen hat den Rucksack im Design Purple Laser. Der gefällt mir von denen am besten. Ich selbst habe auch einen Satch Funky Friday. Den haben mittlerweile relativ viele an meiner Schule. Ich würde einen mit Swaps nehmen, da kann man je nach Geschmack immer mal umstylen. Ich hatte mit Ihr auch schon mal die Swaps getauscht da die beim Pruple Laser dabei sind, ja mega auffällig sind. Entweder du hast ein paar Freundinnen mit denen du auch immer mal tauschen kannst oder du nimmst noch ein paar schlichtere Swaps mit dazu. Ich finde das du mit einem Satch auf jeden Fall einen super Ruchsack bekommst!

Candy Clouds

habe ihn selber,ist sehr schön

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann fließend englisch und war 2 Jahre in England :D