ranzen zu kindlich?

Lenafuge  16.01.2024, 17:15

Bild link?

Fangirl14983
Fragesteller

ich schreibe von pc kann kein bild anpinnen und weiß nicht welches modell es ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ihn zu sehen: Nein ist er nicht.

Ein Ranzen ist ein Ranzen. Der eine mag es kindlicher, der andere nicht.

Völlig egal ob er Pink ist oder lila oder schwarz :-)

Steh zu dem, was du magst und gut findest.

#HappyRanzing

was ich gegoogelt habe, sehen diese Rucksäcke nicht auffällig aus

und Blumen als Motiv sind nicht kindisch oder kindlich, sondern schön

Nein finde ich auch nicht. Satch hat sehr viele Vorteile. Ist ja nicht schlimm. Ist ja kein Grundschulranzen mit Grundschul Dingen

Ironischerweise finden viele das Muster auf einem Satch zu ‚kindisch‘, kaufen sich aber neue Rucksäcke angesagter Marken mit ähnlichem ‚Blumenmuster‘.

Viele Mädchen in deinem Alter tauschen den Satch gegen einen anderen Rucksack. Ist ganz normal.

Satch Pack ist doch eh nicht kindisch, sondern kannst du locker bis 15 oder 16 nehmen.