WELCHER RANZEN?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

COLLECTED GREY 3. 36%
MINT PHANTOM 2. 36%
HAPPY CONFETTI 1 29%

3 Antworten

COLLECTED GREY 3.

Der Collected Grey ist ein schönes Satch Sondermodell. Zeitlos schön und auch in ein paar Jahren nicht kindisch oder peinlich.

Als Mädchen in Klasse 6 zu sagen, dass man einige Jahre nen Satch verwenden will, ist mutig. Spätestens in Klasse 7 wechseln viele Mädchen auf irgendwelche Mode-Rucksäcke wie von Fjällräven oder Herschel. Da bist ab nächstem Jahr eines der wenigen Mädchen, das (noch) einen Satch trägt.

COLLECTED GREY 3.

Nr 3 ist am Neutralsten und eine gute Wahl. Satch bietet viele Vorteile. Sehr ergonomisch, bequem und viel Platz und viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HAPPY CONFETTI 1

Finde der grünen mit den punkten am schönsten wobei fur ein Mädchen rosa pink noch schöner wäre

Wie wäre es den mit nem ergobag maxi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung