Welcher RDA könnt Ihr Empfehlen?

2 Antworten

Hallo Musel93

Ich habe einige Tröpfler. Die besten sind mMn. der Wotofo Troll V2 und der Wotofo Profile, den es auch als Tankverdampfer(Profile Unity RTA) gibt. Die Profile's sind Mesh-Verdampfer und geschmacklich top. Dampfen tue ich die mit ca. 40-60W. Beim Troll ist mit fetten Coils natürlich mehr drin, wenn man das unbedingt will.

Der Troll(ohne Cap):

Bild zum Beitrag

Der Unity RTA:

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Coil)  - (E-Zigarette, dampfen, Coil)

Musel93
Fragesteller

Danke dir hab den Mato und den zeus x aber finde den Mato besser

Dann holl ich mir einen von denen zwei

Lg

Ich habe den Geekvape Tengu RDA und den LOOP RDA. Ich komme mit beiden super klar. Bei dem Tengu kann man auch 4 coils einbauen, wenn man geschickt genug ist.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen,

Ruffler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung