RDA 0,15 Ohm wv Watt?

1 Antwort

Da du vermutlich eine einstellbare E-Zig hast teste es doch einfach aus!

Die Ohm sind hier meist zweitrangig und sagen nicht viel aus.

Manchen schmecken 0,15 Ohm auf einem bestimmten RDA mit 20 Watt, anderen wiederum mit 200 Watt...

anonym123456969
Fragesteller

Hab gerade mit 60 W ausprobiert und es schmeckt ganz gut! Danke

blacksheepkills  06.05.2021, 14:23
@anonym123456969

Irgendwann wirst du an einem Punkt sein, wo es ein wenig kokelig schmeckt oder dir der Dampf einfach zu heiß wird. Dann einfach wieder etwas runter regeln.

Bei der ganzen Dampferei gibt es eigentlich keine festen Regeln. Jeder hat da andere Vorlieben und muss sich etwas ran tasten :)