welcher onlineshop versendet produkte am schnellsten (also RICHTIG schnell)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist mittlerweile jeder Onlineshop dazu verpflichtet, unverzüglich zu liefern, also innerhalb 1-2 Tagen. Länger Versandzeiten sind meist angegeben. Amazon liefert am schnellsten, sowieso Powerseller bei Ebay.

meiner erfahrung nach liefert alternate k&M und mindfactory am schnellsten nach 2 tagen war mein paket da

LG

defshop.de (2 Tage ist alles da)

ALLE shops liefern unglaublich schnell. Die meisten wurden schon genannt.

DHL :2 tageHermes: 2 wochen