Werden die Produkte bei H&M wenn sie ausverkauft Sind wieder nachgefüllt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab diese Woche erst feststellen müssen, dass manche Teile wirklich nachgefüllt werden, wollte mir ein Shirt ausm sale bestellen, war die ganze Zeit ausverkauft und jetzt ist es wieder erhältlich.... :/

kommt auf die nachfrage an und wie schnell alles wegging !

bei uns im laden , wenn die sachen innerhalb einer woche ausverkauft sind wird neu bestellt , ansonsten durch nachfrage von mehr als 10 personen

Ausverkauft heißt, dass es weg ist. Woher sollte man da denn auffüllen?